1000 Zeichen verbleibend

Abteilungsleiterin:     Monika Grüner     Tel.: 037322 3669

ASG Gruppen

zu den Abteilungen:   nach unten scrollen

Line Dance

Nachdem unsere T Shirts, gesponsert von unserem Verein, dem SSV 91, fertig waren, gab es keinen besseren Zeitpunkt, endlich eine Namensgebung zu vollziehen.
Mitglieder des Vorstandes, waren gerne bereit unserer Einladung zu folgen. Am 05.04.16 war es soweit. Ganz pünktlich 19 Uhr erschienen Frau Grüner, Frau Röthling und Herr Schulze.

Nachdem ein paar einleitende Worte gesprochen waren, wurden die T-Shirts verteilt, der Name "SILVER LINERS" offiziell gemacht und das Ganze bei einem Glas Sekt besiegelt.

Wir bedanken uns beim Vorstand , der neben den guten Wünschen für jeden eine Rose mit hatte.
Ein großes Dankeschön geht an unser "Cateringteam" Elke, Vera und Ina, die mit viel Liebe unsere Tische dekoriert und mit leckeren Sachen gedeckt hatten. Danke auch den fleißigen Helfern, die am Schluss alles wieder aufgeräumt haben.

Einhellige Meinung aller, es war eine gelungene Veranstaltung.
Übungsleiter Norbert Rost

T ShirtÜbergabe 01   T ShirtÜbergabe 07   T ShirtÜbergabe 03  
 
Mit "Hellau" in die Trainingsstunde. Jedes Jahr zur fünften Jahreszeit verkleiden sich die Leute, warum wohl?
Es ist Faschingszeit, so auch bei den Linedancern des SSV 91. Bei bester Laune, bunt kostümiert, tanzten wir nach Western und Country Musik.
Auch eine zünftige Polonaise und ein kleines kulinarisches Angebot fehlten nicht.
Hellau Elke Wolf
Fasching 2016 1 LD  Fasching 2016 2 LD

Unser neues „Zuhause“   

Seit dem 01.10.2015 haben wir Line Dancer uns einem neuen Verein angeschlossen. Wir brauchten nicht lange zu suchen und fanden unser neues „Zuhause“ beim SSV 91 Brand-Erbisdorf. Auf Anfragen unsererseits, unser Hobby in diesem Verein weiter ausüben zu können, wurden wir herzlich willkommen geheißen.

Unsere Gruppe ist als neue Trainingsgruppe in der Abteilung Allgemeine Sportgruppe aufgenommen worden.

Wir möchten uns für die freundliche, schnelle und unkomplizierte Art und Weise unserer Aufnahme seitens der Leitung des SSV 91 recht herzlich bedanken und freuen uns auf die Zusammenarbeit im Verein.

E. Wolf u. V. Liedtke

2015 10 13 Aufnahme 1 Hobbyschau 2015 4 2015 10 13 Gruppe

Unser 1. Auftritt im neuen Verein

Zur 13. Hobby- und Vereinsschau am am 24.10.2015 in der Bergstadthalle Brand-Erbisdorf gab es so allerhand zu sehen. Neben den vielen Ausstellern wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm gezeigt.

Auch unsere Line-Dance Gruppe, seit dem 01.10.2015 beim SSV 91 Brand-Erbisdorf trainierend, gestaltete das Programm mit. Wir tanzten nach Country-Musik im Teil 1 und nach Pop, Schlagern und Evergreens im 2. Teil unseres Programms. Die Stimmung war sehr gut und unter begeistertem Mitklatschen der Zuschauer zeigten wir unsere Tänze.

Die anschließende Einladung zu Kaffee und Kuchen nahmen wir gerne an und möchten uns für diese nette Aufmerksamkeit bei unserem neuen Verein ganz herzlich bedanken.

E. Wolf u.V. Liedtke

Hobbyschau 2015 1

 

Erste Weihnacht im neuen Verein


Am 01.12.15 pünktlich 18 Uhr, traf man sich im „Konstantin“ zum gemütlichen Beisammensein. Die erste große Überraschung ließ nicht lange auf sich warten.
Der Weihnachtsmann (Frau) mit seinem liebreizenden Engel, verteilte unter großem Hallo, Geschenke für alle. Sie Stimmung war einfach prächtig. Nach leckerem Essen und dem einen oder anderen Getränk, ging es auf die Bowlingbahn. Zwischen drei Mannschaften, wurde ein nicht so ernster Wettbewerb gestartet und vom Strike bis zur Ratte war alles dabei. Zum Schluss wurden die letztplatzierten genauso geehrt, wie unser "Pokal" Gewinner, Manuela Kaden.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Dank nochmal an unsere Weihnachtsfrau Elke, an den zarten Engel Dirk und an unseren Wichtel Vera. Ein Dank geht auch an unseren Starfotografen Karl-Heinz, der wie immer, für das entsprechende Bildmaterial sorgte.
Norbert Rost
IMG 4602 Weihnacht 1 Weihnachtsmann Engel Pokal

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">